Saisonabschlussfeier der LLO steht bevor

14.Okt 2008 | 2008, Alle

Eine lange Saison findet ein Ende

Nach einer letztendlich doch sehr langen Saison ist es nun an der Zeit die abgelaufene Spielzeit zu beschließen. Nachdem die DEVILS am letzten Wochenende die Ausrüstung und Kantine »eingewintert« haben, ist es nun wieder an der Zeit die Saison auch nochmals gemütlich ausklingen zu lassen.

Am 1. November findet ab 19:00 im Buffet auf der Spenadlwiese in Wien die Saisonabschlussfeier der Reginalliga Ost und Landesliga Ost statt. Highlight der Veranstaltung wird die Auszeichnung der besten Spieler der abgelaufenen Saison sein. Als Rahmenprogramm wird heuer ein Pokerturnier geboten.

Die DEVILS freuen sich auf die Feier und werden auch in diesem Jahr mit einer Delegation vertreten sein!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…