UPDATE: Vorbereitungen für T-Ball-Turnier laufen

15.Sep 2008 | 2008, Alle

12 Teams haben genannt

Die Vorbereitungen für das T-Ball-Turnier laufen auf Hochtouren. Große Freude besteht auf Seiten der DEVILS darüber, dass bereits alle 12 verfügbaren Startplätze an interessierte Teams vergeben werden konnten! Sportlich wird das Turnier also wieder äußerst reizvoll und gut besetzt sein. Während 6 Teams bereits zum vierten Mal am Turnier teilnehmen, sind auch 5 Teams im Starterfeld, welche noch kein einziges Mal am Turnier teilgenommen haben.
Weniger Grund zur Freude bereitet den Veranstaltern das aktuelle Wetter – aber auch hier werden wir unser Möglichstes versuchen um für die BesucherInnen und TeilnehmerInnen ein angenehmes Umfeld zu bieten.

Die fix genannten Teams lauten:
01 Team NÖN
02 Zacky’s Hundianer
03 FC Spätlese
04 Der Altstadtclan
05 Super Smash Bros.
06 Team Clemens Müller
07 Stadtkapelle H’Stein
08 Team Moeller
09 Lady Devils
10 Höllenteufel (Rekordsieger)
11 Station H’stein
12 I siach genau goa nix (Titelverteidiger)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…