Derby gegen Schremser Beers

21.Jul 2008 | 2008, Alle

Das Ergebnis ist nebensächlich.

Da beide Teams der Vienna LAWNMOWERS nicht den Weg ins Waldviertel antreten konnten wurde kurzfristig das 15. Derby zwischen den DEVILS und den BEERS bestritten. Die Beers, die mit einer gemischten Mannschaft aus »Routiniers« und einigen Nachwuchsspielern antraten, dominierten das sehr freundschaftliche Spiel. Auch auf Seiten der DEVILS konnten einige »neue« Spieler Spielpraxis sammeln.
Einziger Wermutstropfen an diesem sehr netten Baseballsamstag war die Verletzung von Catcher Franz »Hardcore-Hömal« HELMREICH, der als erster Batter im Spiel beim Stealingversuch zwischen erster und zweiter Base unglücklich vom Ball im Gesicht getroffen wurde und genäht werden musste. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und rasche Genesung.
Das Spiel selbst endete mit einem ungefährdeten Sieg der Beers (ca. 20:3), der Klassenunterschied der Nachbarn wurde abermals deutlich und entspricht dem Verhältnis des Tabellenführers der Regionalliga und dem 6. der Landesliga.

Kader: Jakob SPULAK, Franz HELMREICH (Markus MÜLLNER), Manuel SCHRENK, Michael MADHUBER, David SPULAK, Christian MÜLLNER, Wilfried PERMESSER, Lukas SCHRENK, Rainer FUCHS

(rz/ms)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…