Saisonabschlussfeier der Red Devils

15.Nov 2006 | 2006, Alle

Die Vergabe der Devil-Awards stand im Mittelpunkt

Letzten Freitag fand die interne Saisonabschlussfeier der Red Devils in »Zacky’s Pub« in Dietmanns statt. Von den aktiven Mitgliedern waren zwei leider verhindert, und auch die unterstützenden Mitglieder sind zahlreich erschienen. So wohnten fast 40 Devils der Feier bei.

Nach der Begrüßung durch Präsidentin Michaela BRAUN folgte traditionell die Ehrung der verdienten Spieler. Die Preisträger der Saison 2006 lauten:

Rookie of the Year: Jakob IMMERVOLL
Best Infielder: Manuel SCHRENK
Best Outfielder: Lukas SCHRENK
Best Batter: Georg FUCHS
Best Runner: Franz HELMREICH
Best Pitcher: Thomas MÜLLER
Most Improved Player: Jakob SPULAK
MVP / Devil of the Year: Georg FUCHS

Anschließend wurde in einer Slideshow die vergangene Saison Revue passieren lassen. Zu Ende des offiziellen Teils gab es noch für jedes Mitglied kleine Geschenke. Abgerundet wurde der Abend durch Videos von zwei Finalspielen der World Series 2006.

Die Devils bedanken sich bei allen Anwesenden für einen sehr gelungenen Abend und gratulieren den Awardgewinnern herzlich! (rz)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…