COMING UP / Relegationsspiel gegen Babenberg Crusaders in Schrems

29.Aug 2002 | 2002, Alle

Erstes Spiel am 8. September, zweites eine Woche später in Klosterneuburg

Die Termine für die Relegation gegen die Babenberg Crusaders stehen fest. Gespielt wird ein Best-of-Three-Durchgang. Am 8. September können wir unser Heimspiel um 14 Uhr am BEERS FIELD in Eugenia bestreiten. Ein herzliches Dankeschön hierfür nach Schrems! Eine Woche später wird dann in Klosterneuburg die zweite und – falls notwendig – dritte Partie ausgetragen. Beginn ist Samstag und Sonntag jeweils 14 Uhr.
Da es sich bei den Crusaders um eine Mannschaft handelt, die wir nur vom Final Four letztes Jahr in Schrems kennen, ist es schwer die Chancen auszurechen. Der Umstand, dass die letzten Wochen (mit Ausnahme des Lawnmowers-Spiels) kaum jemand der Red Devils Kontakt mit einem Baseball hatte, dürfte allerdings gegen uns sprechen. Gelingt es jedoch Konzentrationsfehler zu vermeiden, so könnten die hoffentlich zahlreichen Zuschauer durchaus eine Überraschung erleben!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…