Landesliga, wir kommen!

27.Okt 2001 | 2001, Alle

Am Freitag, dem 26. Oktober 2001, hielt unser Verein eine Sitzung ab, um endültig über einen Ligaeinstieg zu entscheiden. Präsidentin Michaela BRAUN und Manager Rainer ZELLER berichteten von den Beschlüssen, die vorige Woche bei der Ligasitzung in Tulln getätigt worden waren. Nun sollte besprochen werden, unter welchen Bedingungen wir uns für eine Hobbyliga oder für die […]

Am Freitag, dem 26. Oktober 2001, hielt unser Verein eine Sitzung ab, um endültig über einen Ligaeinstieg zu entscheiden. Präsidentin Michaela BRAUN und Manager Rainer ZELLER berichteten von den Beschlüssen, die vorige Woche bei der Ligasitzung in Tulln getätigt worden waren.
Nun sollte besprochen werden, unter welchen Bedingungen wir uns für eine Hobbyliga oder für die Landesliga aussprechen würden. 11 von 13 anwesenden Mitgliedern waren explizit für den Einstieg in die Landesliga – unter der Voraussetzung, daß dabei nicht mehr als 12 Spiele zu absolvieren wären. Dies würde leider dann der Fall sein, wenn der Vorschlag der Teilung der Landesliga in 2 Leistungsgruppen nicht genehmigt werden würde. Wir erwarten also gespannt die Entscheidung der Ligaverantwortlichen, die im Laufe der Winterpause fallen wird.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…