COMING UP / Erste Spiele gegen andere Vereine

12.Sep 2001 | 2001, Alle

Kommenden Samstag, 15. September, ist es endlich soweit: Wir bestreiten unser erstes Spiel außerhalb des Waldviertels! Als Gegner haben wir uns die Vienna Dark Stars ausgesucht. Sie haben in der Landesliga den dritten Platz belegt. Zu den Stärken der Dark Stars zählen unter anderem die Pitching-Leistung und die starke Offensive. Für uns ist es das […]

Kommenden Samstag, 15. September, ist es endlich soweit: Wir bestreiten unser erstes Spiel außerhalb des Waldviertels!
Als Gegner haben wir uns die Vienna Dark Stars ausgesucht. Sie haben in der Landesliga den dritten Platz belegt. Zu den Stärken der Dark Stars zählen unter anderem die Pitching-Leistung und die starke Offensive.
Für uns ist es das erste Aufeinandertreffen mit einer Wiener Mannschaft. Nächstes Jahr werden die Vienna Dark Stars auch ein Gegner in der Landesliga für Wien, Niederösterreich und Burgenland sein, sollte unser Verein tatsächlich in die Liga eintreten.
Die Begegnung findet am Traiskirchner Baseballplatz statt. Der Start des freundschaftlichen Duells ist für 13 Uhr fixiert.

Am 29. September findet schließlich ein Spiel am heimischen Hell’s Gate statt. Zu Gast sind die Linz Bandits III unter der Leitung von Marc Stein. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Die Schremser Beers werden uns bei dieser Partie als Schiedsrichter zur Verfügung stehen.
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…