Letzter Einsatz des Rechentrupps

12.Mai 2001 | 2001, Alle

Zum letzten Mal sollte das manuelle Mähen des Rasens, der uns schon über den Kopf zu wachsen drohte, stattfinden. Ab sofort wird uns nämlich ein Mähtraktor (mit Sammelbehälter!) zur Verfügung stehen, wofür wir der Gemeinde Unserfrau-Altweitra zu herzlichem Dank verpflichtet sind. Dank geht an dieser Stelle auch an Stefan #3 für die gestrige Führung des […]

Zum letzten Mal sollte das manuelle Mähen des Rasens, der uns schon über den Kopf zu wachsen drohte, stattfinden. Ab sofort wird uns nämlich ein Mähtraktor (mit Sammelbehälter!) zur Verfügung stehen, wofür wir der Gemeinde Unserfrau-Altweitra zu herzlichem Dank verpflichtet sind. Dank geht an dieser Stelle auch an Stefan #3 für die gestrige Führung des Mähwerks, und an die zahlreichen Vereinsmitglieder, die den Rechentrupp gestellt haben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…