Saisonauftakt am neuen Platz

12.Mrz 2000 | 2000, Alle

Endlich waren die Wiesen wieder bespielbar, und so konnten wir unser erstes Baseballtraining der Saison 2000 auf unserem neu zur Verfügung gestellten Trainingsplatz absolvieren. Dabei kam schon gemeinsam angekaufte Ausrüstung wie Helme, Bats und Basebälle zum Einsatz. Diese Saison sollte unsere erste als offizieller Verein werden. Der Termin der Konstituierung wurde für den 14. April 2000 […]

Endlich waren die Wiesen wieder bespielbar, und so konnten wir unser erstes Baseballtraining der Saison 2000 auf unserem neu zur Verfügung gestellten Trainingsplatz absolvieren. Dabei kam schon gemeinsam angekaufte Ausrüstung wie Helme, Bats und Basebälle zum Einsatz. Diese Saison sollte unsere erste als offizieller Verein werden. Der Termin der Konstituierung wurde für den 14. April 2000 festgesetzt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…