Crocodile Schrenki schlägt zu

Worüber man auch spricht, recht hot a jeder!

Crocodile Schrenki schlägt zu

Beitragvon Big S 69 » Freitag 10. Mai 2002, 08:14

Nachdem Rainer am Mittwoch schon das gesamte Spielfeld gemäht hat und das Infield auch \"entheut\" hat, stieß gestern nach einem sehr erfolgreichen Training Big S dazu, um gemeinsam mit Rainer auch das Outfield von restlichem Gras zu reinigen.

Nachdem auch der Backstop aus seinem \"Dschungel\" entfernt worden war, machte ich mich, ausgerüstet mit einer Machete, Betäubungsgewehr, Anti-Gelsen Spray, Schlangenbissgegengift und Boden Luft Abwehrraketen (Montiert am Rasenmähertraktor) furchtlos über die Urwaldrodung am Trainingsplatz. Das Gras war stellenweise auf gleichem Höhenniveau mit dem Rasenmähertraktor, sodass ich nur noch ein klein wenig aussah. Doch ein echter Mann im Alt-Weitraer OUTBACK lässt sich von so was nicht abbringen.

Mission Completed
Benutzeravatar
Big S 69
Prinzessin
Prinzessin
 
Beiträge: 5503
Registriert: Dienstag 22. Januar 2002, 14:12

Crocodile Schrenki schlägt zu

Beitragvon Devil#12 » Freitag 10. Mai 2002, 12:33

Und ich kann nur sagen: Gut, dass wir das gestern erledigt haben, denn im Moment schüttet\'s wie aus Kannen, was das Rasenmähen unwesentlich lustiger gemacht hätte.
Good work, Crocodile S !
Benutzeravatar
Devil#12
Bullpen-Catcher
Bullpen-Catcher
 
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 15:00
Wohnort: Weitra

Crocodile Schrenki schlägt zu

Beitragvon Zella48 » Freitag 10. Mai 2002, 13:49

i frag mi aber warum grad ser schrenki rasen mäht... wo der hinschlägt finder ma sowieso keine bälle mehr...

außerdem: es kommen doch eh die lawnmowers (irgendwann wird der schmäh lustig)!!
Benutzeravatar
Zella48
Prinzessin
Prinzessin
 
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 22:14
Wohnort: Wien / Weitra


Zurück zu Virtueller Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron