Droß...

Worüber man auch spricht, recht hot a jeder!

Droß...

Beitragvon Devil#12 » Sonntag 9. November 2003, 13:13

So seltsam es auch klingen mag, aber der Höhepunkt der gestrigen Ligafeier dürfte wohl die Heimfahrt gewesen sein, besonders unser Abstecher nach Droß (Michi könnte vielleicht eines unserer Ortstafelbilder online stellen :) durch die Fehlfunktion unseres Menschgewordenen Navigationssystems Strobi...
Die Nachwirkungen der gestrigen Nacht spür ich allerdings heute noch...
Benutzeravatar
Devil#12
Bullpen-Catcher
Bullpen-Catcher
 
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 15:00
Wohnort: Weitra

Droß...

Beitragvon Zella48 » Sonntag 9. November 2003, 20:17

also zuerst mal sollt ma den ravens für die abermals sehr gelungene feier gratulieren. leider ham die meisten mannschaften einen frühen abgang vorgezogen (ich glaub um 23:00 warn nur noch beers, lawnmowers und eben die ravens und wir anwesend...). was gibts zu sagen?! bier gabs ausreichend, der konsum war dementsprechend.
wir waren vertreten durch die michi, mex, strobi, rainer, georg und mich. als showeinlage gabs ne freestyle(?)-session der ravens-spieler aus der dominikanischen republik (\"ragagon-ragagon-ragagonragagonragagon\").
ja, wer awards wofür bekam kann ma eh auf der startseite nachlesen.

die heimfahrt war dann wahrlich sehr lustig - nächstes jahr mach ma uns dann auf die suche nach \"narf\" oder \"puit\"... aber allein der feldweg auf dem wir auf der suche nach der bundesstraße gelandet sind!

die fotos sind glaub i wieder was fürn passwortgeschützten bereich - werd meine dann dort hingeben...
Benutzeravatar
Zella48
Prinzessin
Prinzessin
 
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 22:14
Wohnort: Wien / Weitra

Droß...

Beitragvon Devil#12 » Montag 10. November 2003, 11:01

Juchu, die Fotos sind online. Und das legendäre Droß-Foto. Ich bin offiziell für die Verlegung des Vereinssitzes nach Droß, da geht\'s nämlich richtig ab :party:
Benutzeravatar
Devil#12
Bullpen-Catcher
Bullpen-Catcher
 
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 15:00
Wohnort: Weitra

Droß...

Beitragvon Zella48 » Montag 10. November 2003, 11:19

log in - find out (more)

übrigens: zweiter der LL2 wurden die schremser barbeques mit einem \"record\" von 6:bier
Benutzeravatar
Zella48
Prinzessin
Prinzessin
 
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 22:14
Wohnort: Wien / Weitra

Droß...

Beitragvon Sputnik #21 » Montag 10. November 2003, 20:44

Hab jetzt endlich alle fotos von der fahrt nachhause online gestellt. also möcht nicht wissen was sich die entgegenkommenden autos gedacht haben, da es ja bei uns dauernd geblitzt hat ;))
war auf alle fälle voi lustig und mal was anderes!

lg michi
Benutzeravatar
Sputnik #21
Power-Hitter
Power-Hitter
 
Beiträge: 1152
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 19:45
Wohnort: Gmuend/Vienna


Zurück zu Virtueller Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron