Schremser II @ Devils

Alles über Sport, Spiele und Vereine

Schremser II @ Devils

Beitragvon the-old-man » Donnerstag 21. Februar 2002, 07:56

Habe gerade mit einem gewissen Maße an Genugtuung gelesen, das ein Freundschaftsspiel nächstes Monat ansteht. Dazu gibt es aber noch zwei Punkte, welche wir berücksichtigen sollten.

1. Der Spielbeginn um 15 Uhr ist meiner Ansicht nach ein bischen spät. Ab 17 Uhr kann man wegen Dunkelheit nicht mehr spielen.

2. Nach Anbrechen der unvermeidbaren Dunkelheit sollte endlich auch der sog. Bierwettstreit beigelegt werden, welches nun das bessere Bier sei (siehe Forumdiskussion).


Ave, Devil, morituri te salutant !

the-old-man
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 22. Januar 2002, 09:22
Wohnort: Wien

Schremser II @ Devils

Beitragvon mex_#88 » Donnerstag 21. Februar 2002, 10:30

schluchtz heul!
am 23sten hab ich wenn überhaupt nur sehr beschränkt zeit. am selbigen tag spielt skunk-funk in gr.siegharts
um 19.30(www.skunkfunk.at.tf)
ich unterstütze daher den antrag auf einen früheren spielbeginn(dann kann ich vieleicht auch ein bischen mitspielen)
Benutzeravatar
mex_#88
Power-Hitter
Power-Hitter
 
Beiträge: 1041
Registriert: Dienstag 22. Januar 2002, 12:59
Wohnort: Gmünd

Schremser II @ Devils

Beitragvon steph » Donnerstag 21. Februar 2002, 10:32

das erste hab ich dem zella auch gleich gesagt. aber die schremser wollen vorher noch trainieren, daher diese verschiebung. ich vermute allerdings, daß es nicht so früh dunkel wird, da erst eine woche später die zeitumstellung stattfindet.
Benutzeravatar
steph
Bullpen-Catcher
Bullpen-Catcher
 
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 19. Januar 2002, 13:07
Wohnort: Vienna

Schremser II @ Devils

Beitragvon the-old-man » Donnerstag 21. Februar 2002, 11:24

@steph : Naja, wenn wir davor auch noch Zeit finden zum trainieren ist es ja ok. Ich würde halt vorschlagen, das wir uns schon um 12 Uhr zum Training treffen (was auch ein gleichzeitiges Aufwärmen bedeuten würde)
Ich weiß ich werde dadurch viele vor den Kopf stoßen, die sich am Freitag noch zunageln wollen und dann am Samstag um 12 nicht am Platz stehen wollen :)

the-old-man
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 22. Januar 2002, 09:22
Wohnort: Wien

Schremser II @ Devils

Beitragvon Zella48 » Donnerstag 21. Februar 2002, 13:21

brauchts ka angst haben wegn der dunkelheit - wanns wirklich finster wird im märz werd ma eh die tage vorher sehn, und gegebenenfalls das spiel vorverlegen!ugh - der coach hat gesprochen

@kris: traditioneller zunagel-termin is bei uns samstag - 12.00 is traditioneller mittagessen termin
Benutzeravatar
Zella48
Prinzessin
Prinzessin
 
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 22:14
Wohnort: Wien / Weitra

Schremser II @ Devils

Beitragvon steph » Donnerstag 21. Februar 2002, 14:20

ich bin sicher schon um 12 unten. schließlich gibts ja verantwortungsvolle leute, die was vorbereiten, während die anderen bei der mama suppe und knödel bekommen. hugh - steph hat gesprochen.
Benutzeravatar
steph
Bullpen-Catcher
Bullpen-Catcher
 
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 19. Januar 2002, 13:07
Wohnort: Vienna

Schremser II @ Devils

Beitragvon crazy#27 » Donnerstag 21. Februar 2002, 15:40

Jo!!

ES TRINKT BEI UNS NIE WER WAS AM FREITAG!!!!!

Ich bin natürlich auch um 12 unten!(Wenn mich wer am Freitag Nachmittag festbindet damit ich nicht fortgehn kann)

crazy#27
Greenhorn
Greenhorn
 
Beiträge: 34
Registriert: Montag 21. Januar 2002, 17:09
Wohnort: Krems


Zurück zu Baseball-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron